InstaCare IT unterstützt die Feuerwehr Dielmissen mit Softshelljacken


Dielmissen (lbr). „Herzlichen Dank für die großzügige Spende. Es ist eine tolle Form der Wertschätzung für unser Ehrenamt“, bedankt sich Ortsbrandmeister Andreas Petruck. Das Unternehmen InstaCare IT spendete der Freiwilligen Feuerwehr Dielmissen 45 schwarze Softshelljacken der Marke Engelbert Strauss mit dem gewünschten roten Druck. „Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere Heimat und die ortsansässigen Vereine unterstützen“, sagt Kevin Kriegel, stellv. Geschäftsführer von InstaCare IT, der selbst aus Dielmissen stammt. Die Jacken bieten für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Möglichkeit, sich bei offiziellen Anlässen außerhalb des Einsatzes als Gemeinschaft zu präsentieren. „Da die Gelder knapp sind, hat nur noch die Leitungsebene offizielle Uniformen. Dank der Jungs von InstaCare IT können alle Kameraden wieder zusammen als Einheit auftreten.“, so Petruck. Geschäftsführer Florian Raßmann ergänzt: „Ehrenamtliches Engagement ist in der momentanen Situation meiner Meinung nach wichtiger denn je. Wir möchten unserer Region etwas zurückgeben und freuen uns, dieses Jahr den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Dielmissen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen zu können.“

Bereits in der Vergangenheit engagierte sich das Unternehmen. Unter anderem spendete die InstaCare IT einen Trikotsatz für die SG Wesertal, unterstütze die Jubiläumsfeier des Tuspo Heinsen mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro und stattete die „Alltagshelden“ Malte und Marvin mit einem kompletten Satz Arbeitskleidung sowie zugehörigem Werkzeug für Ihre sonntäglichen Einsätze an der Weser aus.

Das Team von InstaCare IT kümmert sich kurz gesagt darum, dass die Technik rund um PC, Server und Software läuft. Durch den Alles-aus-einer-Hand-Service haben kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch Privatperson, immer den richtigen Ansprechpartner zur Seite. Angefangen bei der Analyse über die Beratung, Planung und Beschaffung bis hin zur Implementierung und Betreuung bietet InstaCare IT ein breites Portfolio. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Sollingstraße 75 in Holzminden.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
teamviewer-logo.png